Musikparade 2009

Am 06. September 2009 wurde endlich meine erste CD der Öffentlichkeit vorgestellt. Ich nahm die Musikparade zum Anlass, mir diesen langjährigen Wunsch zu erfüllen.
Mit dabei waren Freunde, die meine musikalische Laufbahn begleitet haben. So durfte ich diesen Tag mit den "die Vinschger" aus Südtirol feiern, die mit ihrer Musik für eine tolle Partystimmung sorgten. Eine weitere liebe Kollegin, nämlich "Romy" aus dem bayrischen Pfarrkirchen war mein musikalischer Gast und war den Stammgästen der Musikparade noch in guter Erinnerung. Bereits 2007 hatte sie in Berumerfehn für eine tolle Stimmung gesorgt und bestätigte hier, dass es genau richtig war, dass Temperamentbündelchen wieder nach Ostfriesland einzuladen. Ebenso wie meine langjährige Kollegin "Monika", die mit neuen Liedern zum Träumen einlud. Stimmungsvoll und absolut harmonisch verliefen die zwei Veranstaltungen, die einmal am Vormittag begannen und zum anderen am Abend noch einmal dafür sorgten, dass im Berumerfehner Kompaniehaus erst spät nach Mitternacht die Lichter ausgingen.
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Besucher und Fans dieser mittlerweile etablierten Veranstaltung, die sich fest in den Terminkalender unserer schönen Gemeinde eingetragen hat.
Julia und Stefan sangen zusammen das Lied "Lieber Gott", welches auch auf der CD von Stefan zu hören ist.
Herzlichen Dank, Julia!
Ein ganz großer und besonderer Dank geht an dieses Mal an Klaus Theesfeld, den ich seit 20 Jahren kenne, aber in den letzten fünf Jahren erst richtig kennen- und schätzen gelernt habe. Durch seine Hilfe und Unterstützung war es mir überhaupt möglich diese CD-Produktion in Angriff zu nehmen. Weiter hat er durch seine professionelle Licht- und Soundtechnik und seiner langjährigen Erfahrung als Musiker großen Anteil am Gelingen dieser zwei Veranstaltung.
Meine CD ist ab sofort erhätlich !!!!!!!!!
Viel Spaß beim Anhören!!!!!